Gästebuch

Kommentare: 123
  • #123

    Daniela (Mittwoch, 25 April 2018 11:14)

    Hallo zusammen,

    also ich meinte aller Children-Starter.

    Dankeschön und viele Grüße
    Dani

  • #122

    Daniela (Dienstag, 24 April 2018 11:50)

    Hallo zusammen,

    könnt ihr die Ergebnisse der Children-Starter online stellen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Dani

  • #121

    Katrin Barnert (Dienstag, 20 Februar 2018 08:22)

    Hallo Ihr Lieben
    habt Ihr schon eine Ausschreibung für Euer Turnier irgendwo fertig/online?
    Wir würden so gerne wieder bei Euch starten wollen!!
    Beste Grüße
    Katrin
    www.voltistadthagen.jimdo.com
    voltistadthagen@web.de

  • #120

    deep house cleaning (Dienstag, 02 Januar 2018 14:17)

    SP Residential Cleaning are probably the most reputable cleaning organisations in Singapore, providing weekly-cleaning not to mention one-time-cleaning assistance to busy professional. This plumber has achieved people minds through her professional working hard manner, affordable rates, not to mention expertise through cleaning market place.

  • #119

    JoliFans (Donnerstag, 12 Februar 2015 10:56)

    Jooooooliiiiiiiii♥♥♥♥♥♥

  • #118

    Karin (Samstag, 24 Januar 2015 19:52)

    Hallo, mal eine Frage: Gibt es bei euch eine Wiedereinsteiger-Gruppe für ca 14 Jährige? Meine Tochter hat von ca 4-9 Jahren Voltigiert, ist jetzt 14 und will wieder anfangen.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,
    LG Karin

  • #117

    VV-Volmerdingsen (Montag, 22 Dezember 2014 21:08)

    Hallo, wir laden euch herzlich zu unserem Bockturnier in der Sporthalle ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Liebe Grüße

  • #116

    t1-volmerdingsen (Freitag, 14 November 2014 15:57)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte mir am Turnierwochenende bei euch die Kamera einer Mama (Ich meine aus euren Reihen) ausgeliehen, sie wollte mir die Fotos zuschicken, hat es aber bis heute nicht getan.
    Wir sind alle super traurig, dass wir die Fotos nicht haben!
    Ich selbst hab leider keine Adresse oder Handynummer von ihr gehabt! Sie hat aber beides von mir.
    Vielleicht könnt ihr nochmal in euren Gruppen rumfragen, ob es wirklich eine Mama von euch war und ihr sagen, dass wir uns sehr freuen würden, die Fotos noch zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Rosa

  • #115

    Jenny (Montag, 28 Juli 2014 12:14)

    Hallo ;)

    Wo finde ich denn eure Ausschreibung für 2014?

    Liebe Grüße Jenny

  • #114

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:19)

    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen.

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #113

    Voltimädels (Dienstag, 25 Februar 2014 15:38)

    Hey liebe Voltis, wir sind auch bei euch im Verein und jetzt haben viele Mädels sich unsere Homepage angeschaut .Und wir haben uns mal überlegt ob es villeicht cooler ist wenn aktuelle Bilder rein kommen freuen uns auf unsere weitere Zeit lg

    PS:Wir wissen nur leider nicht wer für die homepage zuständig ist .

  • #112

    VV-Volmerdingsen (Montag, 09 Dezember 2013 20:26)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #111

    kathi (Mittwoch, 18 September 2013 13:37)

    Hey, gibt es schon einen Zeitplan für euer Voltiturnier?

  • #110

    Voltis aus Ostercappeln (Mittwoch, 07 August 2013 13:40)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 21. und 22. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Auch Einzelprüfungen und verschiedene Bockprüfungen werden dieses Jahr bei uns ausgeschrieben.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #109

    Team Oldendorf (Freitag, 07 Juni 2013 12:41)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #108

    Jübberhofvoltis (Donnerstag, 23 Mai 2013 10:58)

    Hallo :),

    durch Zufall entdeckten wir eure Seite und stellten fest, dass ein Teil von uns gebürtig ganz aus der Nähe von euch kommt....wir würden uns gern mit euch verlinken. Seid ihr einverstanden?

    Lg,

    die Jübberhofvoltis

  • #107

    schaumburger-voltis (Samstag, 06 April 2013 15:34)

    Hallo ihr Lieben!

    Hiermit laden wir euch herzlichst zu unserem Voltigierturnier am 08./09.06.2013 in Ahnsen ein. Es sind viele Prüfungen von der LK S bis Nachwuchs und auch einige Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.

    Liebe Grüße
    eure Schaumburger

  • #106

    schaumburger-voltis (Sonntag, 23 September 2012 19:05)

    Hallo ihr Lieben!!

    Wir hoffen, ihr als Veranstalter hattet einen genauso schönen Tag wie wir heute bei euch. Danke für das schöne Turnier!! Hat uns wieder sehr gut gefallen, nur schade, dass einige ausgefallen sind. Nächstes Jahr gern wieder dabei.

    Liebe Grüße
    eure Schaumburger

  • #105

    rvprstroehen (Dienstag, 11 September 2012 18:24)

    Hallo ihr Lieben!
    Am 3. und 4. November findet unser Voltiturnier in Pr. Ströhen statt und wir möchten euch ganz herzlich dazu einladen :) Die Ausschreibung und alle weiteren Infos findet ihr direkt vorne auf unserer Homepage http://www.rvprstroehen.jimdo.com

    Es ist für jeden etwas dabei also würden wir uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße, der RV Pr. Ströhen

  • #104

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Dienstag, 04 September 2012 21:12)

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch noch einmal auf unserer bevorstehendes Turnier aufmerksam machen! Dieses findet am 22./23. September 2012 bei uns auf dem Gut Schwegerhoff statt.

    Den Nennungsschluss haben wir bis zum 05. September verlängert und möchten euch bitten, noch ganz ganz fleißig zu nennen! :)
    Also ran an den PC, ab auf unsere Homepage und durchstöbert mal die Ausschreibung - für jeden ist sicherlich etwas dabei!

    Wir freuen uns auf eure Nennungen.. :))

  • #103

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Mittwoch, 11 Juli 2012 13:17)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 22. und 23. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Außerdem richten wir dieses Jahr die Kreismeisterschaften für die Kreisreiterverbände Osnabrück Stadt/Land, Wittlage und Melle aus.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #102

    Vanessa (Mittwoch, 27 Juni 2012 15:12)

    Hallo liebe Voltis,

    ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zu dem Thema "das Image des Voltigiersports".
    Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich freuen wenn möglichst viele von euch diesen ausfüllen würden.
    Hier ist der Link dazu:
    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGVqeG92bU9LSV9HdzN0b3M0ZnEtMHc6MQ

    Danke für eure Mithilfe & LG
    Vanessa (Wilde 13 aus Herford)

  • #101

    wholesale MLB Jerseys (Freitag, 01 Juni 2012 13:06)

    _Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ___________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

  • #100

    t1-volmerdingsen (Mittwoch, 22 Februar 2012 18:14)

    Hallöchen ihr Lieben!

    Wir haben Ende letzten Jahres einen neuen Verein gegründet und haben jetzt auch endlich eine neue Homepage.
    Wir würden uns über einen Besuch, oder Gästebucheintrag sehr freuen!
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine gegenseitige Verlinkung! (Ihr dürft euch dafür auch gerne ein Foto von unserer Homepage klauen!)

    Ganz Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Saison!

  • #99

    voltiteam-amtzell (Dienstag, 07 Februar 2012 19:40)

    Hallo:D
    Wunderschöne Homepage habt ihr!
    Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Glück für 2012!!!
    Wenn ihr wollt können wir uns ja verlinken=)
    Liebe Grüße♥
    VT Amtzell

  • #98

    Joklo (Donnerstag, 19 Januar 2012 16:19)

    Wir finden; dass eure Homepage voole Kanne GEIL ist!!!!!!!!!!!!!!!!
    PEASE,
    Joklo

  • #97

    duo-badoeynhausen4 (Donnerstag, 29 Dezember 2011 09:50)

    Hallo, Wir, das Duo aus Bad Oeynhausen 4, haben jetzt eine eigene Homepage. Wollen wir uns vielleicht verlinken?
    Viele Grüße Benica und Marie

  • #96

    borgloh-zwei (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:49)

    Am 21. und 22. Januar findet unser 7. Voltibockturnier in der Turnhalle Borgloh statt. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP.
    Wir freuen uns auf euch!!!

  • #95

    hi (Freitag, 11 November 2011 21:35)

    hallow

  • #94

    dornberger-heide-1 (Montag, 19 September 2011 12:33)

    Hey, wir wollten uns auch für das schöne Turnier bei euch bedanken. Wir, einschließlich unserem Egon, haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder :)
    Liebe Grüße, Dornberger Heide 1

  • #93

    schaumburger-voltis (Sonntag, 18 September 2011 19:27)

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen, vielen Dank für das super schöne Turnier bei euch und nochmal einen dicken Knutscha an Lucy, die unser Doppel zum Sieg getragen hat! Es war ein toller Tag und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

    Liebe Grüße
    eure Schaumburger

  • #92

    Sandra (Dienstag, 06 September 2011 13:00)

    Hallo,
    die Zeiteinteilung wird morgen oder übermorgen online gestellt.
    LG

  • #91

    Katja (Dienstag, 06 September 2011 09:24)

    Hey, stellt ihr die Zeiteinteilung für euer Voltiturnier auch online? Wenn ja, wann?
    Viele Grüße, Katja

  • #90

    voltiteam-oldendorf (Mittwoch, 20 Juli 2011 21:13)

    Hallo zusammen,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 10./11. September einladen. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage! Wir würden uns freuen, euch dieses Jahr bei uns auf dem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße,
    Die Voltis aus Melle-Oldendorf

  • #89

    Voltigierabteilung Venne (Sonntag, 17 Juli 2011 21:50)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltiturnier am 3/4. September 2011 einladen.
    Wir schreiben von L (mit Höhenangabe) bis diversen Nachwuchsprüfungen aus. Die Ausschreibung findet ihr bei uns auf der Homepage!

    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu können!!!

    Liebe Grüße Die Voltigierabteilung Venne

  • #88

    kulturaktiv2 (Freitag, 03 Juni 2011 13:07)

    Hallihallo ihr Lieben!

    Am 2./3. Juli findet bei uns unser alljährliches Voltigierturnier statt, es ist von Schritt/Schritt bis S so gut wie alles ausgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr dort nennen würdet.
    Der Nennungsschluss wurde nach hinten verschoben.
    Bei Interesse könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren und uns schreiben!

    Allerliebste Grüße von den Voltis von Kultur Aktiv! :-)

  • #87

    Michi (Samstag, 28 Mai 2011 21:09)

    Hallo ihr Lieben,

    wir würden euch gern zu unserem Voltiturnier am 02./03. Juli einladen.
    Wir haben bis M* ausgeschrieben und auch für den Nachwuchs sind viele verschiedene Prüfungen dabei. Unsere Ausschreibung findet ihr auf unserer Website, Nennungsschluss ist diesen Mittwoch ;-)
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt!

    Viele Grüße,
    Michi von den Rietberger Voltis

  • #86

    rsg-dornberger-heide (Freitag, 15 April 2011 14:03)

    Hallo,
    wir veranstalten am 2./3.Juli ein Voltigierturnier bei uns, mit vielen Breitensportlichen WB (auch einige auf dem Holzpferd) und LPO bis L-Gruppen.
    Wir würden uns freuen wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen :)
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage...
    Viele Grüße :)

  • #85

    xy (Donnerstag, 24 März 2011 00:37)

    können hier einträge gelöscht werden?

  • #84

    Volti-Musical (Dienstag, 15 März 2011 17:15)

    Hallo ihr Lieben,
    am 29. und 30. April 2011 findet ein Volti-Musical in der Reithalle des Reit-und Fahrvereins Venne statt, zu dem wir euch gerne einladen würden zu kommen!
    Der Erlös kommt den Katastrophen-Opfern in Japan zugute!
    Alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite http://voltis-on-stage.jimdo.com/ !
    Euch erwartet Volti, Tanz, Akrobatik und vieles mehr!
    Wir würden uns freuen euch dann am letzten April-Wochenende zu sehen!

    Liebe Grüße

  • #83

    Baphomet Bundestag Berlin (Freitag, 11 März 2011 20:05)

    Wir Hebräer sind bekennende Zionisten sprich DEUTSCHENHASSER, wollen mit unseren Komplizen Christian Wulff Ashton Bayer Bertelsmann Ackermann Merkel Mohn Springer De Maiziere Baradei Barroso Broder Murdoch Jürgen Trittin Höhn Sarkozy Claudia Roth Siegmar Gabriel Künast Ursula Leyen Charlotte /Bernd Knobloch HRE UNO EZB

    den ÜBERFALL von USrael auf Bahrein Iran Libyen Arabische Emirate Kuweit Oman Saudi Arabien vorbereiten und

    von unserem BANKENZUSAMMENBRUCH ABLENKEN!

    So wie das unterdrückte Palästina explodieren und den israelischen Landräubern um die Ohren fliegen wird, so kann leicht die unterdrückte Wahrheit zur Explosion in Europa kommen. Mit ungeahnten Folgen. Oliver Stone, prominenter Hollywood-Regisseur mit jüdischen Wurzeln, erklärte kürzlich in einem Interview: Da die Medien sich unter jüdischer Kontrolle befinden, propagieren sie die Holocaust-Mythen. (Huffington-Post, 26.07.2010

    Chemtrails HAARP WHO Krebs Täter zittern, denn ihr

    Brudermord der Vatikanjidden an 300.000 russischen polnischen Khasaren, im Arbeitslager Auschwitz, als auch die UNGEHEUERLICHE ERFINDUNG der VERGASUNG von über 6 Millionen Khasaren wurden entlarvt.

    Die Fasci=Faschismus der okkulte SS Totenkopf 322 mit den zwei Knochen der Yale Universität Skull & Bones / Prescott-George W.Bush John Kerry Blohme Goebbels Himmler Eichmann so wie das EISERNE ZIONISTENKREUZ der Tempelritter Jesuitenjidden gehören zum HEBRÄISCHEN ENDLOSWELTKRIEG NWO Rothschild Rockefeller FED, genau wie die Quadriga die maurisch-jüdische Synagogen Kuppel auf dem Berliner Bundeszionistentag und dem ZIONISTEN EURO der eingeführt wurde um DEUTSCHLAND zu VERNICHTEN.
    www.radioislam.org
    www.infokrieg.tv
    www.zdd.dk

  • #82

    rvprstroehen (Donnerstag, 17 Februar 2011 15:13)

    PS.: Ich fänd's auch cool wenn ihr unsere Seite unter "Links" stellen könntet. ;)

  • #81

    rvprstroehen (Donnerstag, 17 Februar 2011 15:05)

    Hey, ich würd mich freuen wenn ihr auch mal auf der neuen Website unserer Mannschaft stöbern würdet ;)

    Liebe Grüße von Pr. Ströhen 4

  • #80

    Bad Oeynhausen 12 (Sonntag, 06 Februar 2011 11:46)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir würden Euch sehr gerne zu unserem Lehrgang einladen!
    Ihr müsst euch nicht als komplettes Team anmelden, ihr dürft gerne auch alleine oder zu zweit kommen! Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns in Bad Oeynhausen begrüßen zu können!
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei und meldet euch am besten direkt an!

    Viele Grüße (M**-Team Bad Oeynhausen12)
    www.badoeynhausen12.jimdo.com

  • #79

    badoeynhausen12 (Samstag, 04 Dezember 2010 16:57)

    Hallöchen ihr Lieben,
    wir sind die ehemalige 3. Mannschaft aus Oberbauerschaft, Ende diesen Jahres haben wir uns dazu entschieden nach Bad Oeynhausen zu wechseln.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nun als 12. Mannschaft der Reit- und Voltigiergemeinschaft in eure Linkliste aufnehmen könntet!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, eure 12. aus Oeynhausen

  • #78

    Lisa (Sonntag, 28 November 2010 20:58)

    Am 22. und 23. Januar 2011 veranstalten wir,die Voltiabteilung des RuF Borgloh, unser 6. Voltibockturnier. Ihr seid herzlich eingelanden. Die Ausschreibung ist auf unserer HP www.borgloh-zwei.jimdo.com zu finden!
    LG aus Borgloh
    Lisa

  • #77

    anne (Donnerstag, 11 November 2010 22:04)

    eure homepage ist nicht besonders aktuell

  • #76

    Martina Lachtrup u.die Voltigierer aus Bad Oeynhausen (Sonntag, 10 Oktober 2010 12:25)

    Hallo . bei uns läuft zur Zeit vom Westfalen-Blatt eine Abstimmung zum Verein des Jahres. Auf unserer homepage (voltigieren.eu) findet ihr einen Link zur Abstimmung. Zusätzlich könnt ihr auch eine E-Mail schreiben(siehe Artikel darunter). Bitte helft uns. Vielen,vielen Dank. (geht nur bis Montag 24.00 Uhr)

  • #75

    Jenny (Freitag, 17 September 2010)

    Hallo!

    Bei der Targo-Bank-Auffrischungsprämie kämpft auch ein anderer Voltiverein um den ersten Platz: der RV Sudberg e.V. https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=99

    Sie liegen auf Platz zwei und brauchen Eure Unterstützung! Eure Stimmen gehen eh verloren, da ihr alleine leider keine Chance habt!

    Bitte stimmt für sie ab, nähere Infos im Voltiforum: www.voltiforum.de

    Die persönlichen Daten müssen übrigens NICHT eingegeben werden, eine erneute Stimmabgabe ist alle 10 Minuten möglich!

    Danke!

  • #74

    volti-sudberg (Montag, 13 September 2010 14:59)

    Hey :)

    Wir brauchen ganz dringend Eure Hilfe!

    Also die Targo Bank hat in diesem Jahr eine Aktion mit dem Namen Auffrischprämie. Da können sich alle möglichen Vereine mit einem Projekt bewerben. Alle 2 Wochen werden dann 3000 euro vergeben und zwar an den Verein der die meisten Stimmen bekommen hat. Auf der Website der Bank kann man also für die Vereine abstimmen! Da wir aber nicht der einzige Verein sind, der 3000 Euro haben möchte brauchen wir wirklich jede Stimme!

    https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-auffrisc...=99

    Wenn Ihr auf diesen Link geht müsst ihr einfach nur den Code eingeben und auf abstimmen klicken ( den rest braucht ihr nich )... das geht aber nur alle 10 min!

    Es wäre echt cool, wenn ihr ein paar mal am Tag für uns Votet!!! BITTE versucht es so oft wie möglich!!!

    Vielen vielen dank :)